Stuttgart
Initiativbewerbung [m/w/d]

Wir sind follow red.

80 Experten, Kreative, Berater. Zu Hause in Stuttgart und Berlin, unterwegs auf der ganzen Welt. Was uns antreibt? Begegnungen zu schaffen, die in Erinnerung bleiben. Strategien entwickeln, die wertsteigernd und nachhaltig wirken. Lösungen für Marken und Themen zu kreieren, die einfach besser sind. Stillstand ist nicht unser Ding – auch nach über 30 Jahren nicht. Deswegen fordern wir unsere Partner und Kunden, aber vor allem uns selbst. Wir sind kritisch, kämpfen für unsere Ideen, denken geradeaus oder um die Ecke und gehen auch mal eine Extrameile – für intensive Konzepte, authentische Geschichten, inspirierende Kreationen. So bewegen wir Erlebnisformate und die Herzen der Menschen. Kurz: Wir schaffen Branding Experiences.

DEIN JOB:

Eventmarketing, PR, Promotion, Sponsoring, Kreation & Konzeption, Produktion & Logistik. Das alles können und ermöglichen wir. Du möchtest mitmischen, hast aber keine passende vakante Stelle gefunden? Dann freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung. Nutze dazu bitte dieses Internet und unser Bewerberportal auf www.followred.com.

DEINE VORAUSSETZUNGEN:

Wir suchen souveräne Menschen. Kluge, strukturierte Köpfe. Mit Zeitgeist, Motivation und einem Gespür für Marken.
Schreibe uns, was du kannst und erwartest – und du gerne tust. Dann drehen wir gemeinsam die Markenwelt.

DAS BIETEN WIR:

// Flexible Arbeitszeiten
// Vielfältige Möglichkeiten für deine persönliche Weiterentwicklung
// Kreative Agenturköchin sowie Getränke und Obst kostenlos
// Tolle Agenturräumlichkeiten mit großer Dachterrasse
// Sehr gute Verkehrsanbindung an den ÖPNV



Klingt gut? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung direkt hier über unser Bewerberportal.